Chlaushöck / Abschluss 04.12.2021

Samstag 4.Dezember 2020 ab 17:30 Uhr in der Limihütte

 

Anmeldung

Leider brauchen wir auch hier deine Anmeldung, da wir den Platz  in der Limihütte reservieren müssen.

 

Wie jedes Jahr, lassen wir uns durch ein sensationelles Fondue Chinoise verwöhnen oder die Lieber etwas anderes möchten, können dies dann direkt aus der Speisekarte bestellen.

 

Mein letzter Anlass, der durch mich organisiert wurde. Über 10 Jahre, durfte ich viele tolle Leute kennenlernen, viele schöne Stunden verbringen und dafür möchte ich DANKE sagen. Alles hat ein Ende, so auch meine Zeit als Gründer und als Organisator von Corvette & Camaro Schweiz. Ich freue mich riesig, diesen Abend mir dir/euch zu verbringen und zu geniessen.

 

Abendessen geht auf eigene Rechnung und der Samichlaus bringt dir dann bestimmt wieder etwas.

 

 

 

 

ANMELDESCHLUSS: 20. November 2021

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.