Fotos der Swiss Heartbeat Gold Verleihung vom Corvette Super Sunday 2011

 

Das Corvettetreffen war für mich ein besonderes Highlight, da ich mit meinem roten 1986-er Cabrio (gehört mir seit 1999) den 1. Platz für die 25-jährigen Corvettes an der Swiss Heartbeat Gold (siehe dazu den Link http://www.supercorvettesunday.ch/index.php/besucher-info/47-spezialbewertung ) – Prämierung geholt habe. 755 von 800 möglichen Punkten hat meine Corvette (Cabrio) erreicht. Der 2. Platzierte (ein Coupé) hat 730 Punkte erreicht. Andere 1986-er haben die für den Final mindestens notwendigen 640 Punkte nicht erreicht. Anbei noch Bilder von der Preisverleihung und dem obligaten Sieger-Interview und so noch ein paar Bilder, die weiss-rote 1961-er Vette (im Teil 2) ist der Swiss Heartbeat Sieger der 50-jährigen.

Beste Grüsse

Bruno St.
Matzingen TG