Besten Dank für dein Feedback

Kommentare: 12
  • #12

    Marc & Philippe (Samstag, 22 Juni 2013 21:34)

    Auch uns hat der Tag super gefallen. Perfekte Organisation, schönes Wetter, nette Corvette-Freaks und viele schöne Vetten. Bis bald, Marc & Philippe

  • #11

    Bruno & Claudia (Montag, 18 Juni 2012 23:26)

    Danke, Danke und nochmals vielen Dank!!!

    Dieser Tag wird uns noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben.

    Perfekte Organisation, Herzblut-Teilnehmer, Super-Convoi mit perfektem Wetter!

    Wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei!
    Und hey: Wir allen zusammen waren die 1. beim Corvette Sunday auf der Schwägalb, aber wohl sicher nicht zum letzten mal! ;-)

    Liebste Grüsse von Bruno & Claudia

    (rote C4 Cabrio, PaceCar)

  • #10

    Noldi und Judith (Montag, 18 Juni 2012 23:26)

    kann mich allen "Vorrednern" nur anschliessen, es war super.Zu den bekannten Gesichtern von Corvette-Schweiz sind nun noch neue dazu gekommen!Ich hoffe fur uns und vor allem für Markus,dass wir viele davon wieder auf künftigen Treffen sehen werden.Habe nicht gewusst, dass es noch so viele C4 gibt..... Danke auch für die vielen Photos die schon auf Facebook sind!!

  • #9

    Urs (Montag, 18 Juni 2012 21:45)

    Hallo zusammen, doch habt Ihr sehr gut gemacht,
    grosses Lob.
    In den Alpen ist es halt immer schön. Tolle Leute, super Autos was will man mehr!Ging früher,
    denn sonst gibts eine fahrende Badewanne.

    Gruss Urs (black C3)

  • #8

    Dietmar & Elisabeth (Montag, 18 Juni 2012 20:50)

    Danke!!!

    * Tolle Örtlichkeit
    * Beste Organisation
    * Herrliches Wetter auf dem Säntis
    * Rasante Ausfahrt
    * Schön gelegenes Lokal am See
    * Nette Corvettler kennengelernt
    510 km die sich wirklich gelohnt haben

    Liebe Grüße von den Tirolern

  • #7

    Wolfgang Heimberger (Montag, 18 Juni 2012 17:21)

    Hallo Markus. Vielen Dank für den Event. Der liebe Wettergott hatte dann doch noch das Nachsehen und schickte die Sonne. War schön dich persönlich kennengelernt zu haben. Danke!

    Wolfi und Christina /die mit den 2 Hunden (Mallett C6)

  • #6

    Dieter (Montag, 18 Juni 2012 15:51)

    Hallo alle zusamme.
    War ein unvergesslicher Event.
    Das Wetter am Nachmittag war nur noch durch den Hammer-Convoi zu übertreffen.

    danke Markus.

    Dieter + Biggi (rote C4)

  • #5

    Daniel (Montag, 18 Juni 2012 10:42)

    War super, Danke für die Organisation.
    Gruss Daniel (rote C4)

  • #4

    Claudia&Michi (Montag, 18 Juni 2012 09:52)

    Sali zusammen es war ein wunderschöner unvergesslicher Sonntag.Haben viele coole Leute kennengelernt. Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen . Liebe Grüsse Claudia und Michi.C4

  • #3

    Erich & Gaby (Montag, 18 Juni 2012 09:03)

    Besten Dank für die Organisation dieses wunderschönen Treffens! Dieser Tag war PERFEKT! Der Konvoi..........Hammer!! Sehr gerne wieder!

    Grüsse

    Erich (C4) und Gaby (C6)

  • #2

    Raphael (Sonntag, 17 Juni 2012 22:45)

    Dies war ein genialer Tag unter Gleichgesinnten, vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation! Dass das Absperren mit Harleys klappt, dass wusste ich ja. Aber dass es auch mit Corvettes klappt, war doch sehr erstaunlich. Die Ausfahrt war der krönende Abschluss eines wundervollen Tages mit viel Sonne (oje, nach vielen Jahrenzehnten gab es mal wieder einen richtigen Sonnenbrand im Gesicht...).

    C5-Gruss
    Raphael aus BL

  • #1

    Markus (Sonntag, 17 Juni 2012 20:27)

    Hallo zusammen, allen nochmals besten Dank, war für mich persönlich ein sehr schöner Tag. Ich möchte mich aber auch nochmals bei Judith, Vreni, Nodi und Jeffry für die Unterstützung bedanken.

    Gerne ein anderes mal wieder.

    Markus