to memory

Diese Seite soll uns an tolle Menschen erinnern, Menschen die bei uns immer in Erinnerung bleiben werden.

 

09.07.2018

Geschätzte Freunde von IG Corvette Schweiz

 

Am 6. Juli 2018 ist unser lieber Freund Rolf, mit Organisator vom Herbstweeknd 2019 und Organisator der Classic Corvette Rallye 2018 unerwartet verstorben.

 

Er war ein sehr ruhiger und liebevoller Mensch, der immer für alle da war. Mit enormem Engagement machte er das Unmögliche immer möglich und nichts war im zu viel oder zu gross.

Er unterliess keine Gelegenheit, seinen Mitmenschen zu helfen oder eine Freude zu machen.

 

 

 

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. 

(Albert Schweitzer)

 

Wir werden Rolf sehr vermissen und in liebevoller Erinnerung behalten.

 

 

Über den Verlust eines so geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten. Wir sprechen der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid aus.

 

In tiefer Trauer

 

 

IG Corvette Schweiz

Markus Kohler